arrow
arrow

Weihnachtsball
 

ostu


Am 14.12.2012 fand in der Aula unserer Schule ein Weihnachtsball für die Schüler/innen des 9. Jahrgangs statt.

Geplant hatte diesen die Klasse 9F mit der Unterstützung von Frau Kolbe, deren Deutschlehrerin.

Im Vorfeld wurde für die interessierten Schüler/innen ein Tanzkurs an der Schule angeboten, bei dem unter anderem Grundschritte des Salsas, Rumbas und Langsamen Walzers gelernt werden konnten. Entsprechende Musik wurde mit der Musik der Schüler/innen gemischt und ergab einen abwechslungsreichen Mix, der alle - eingeschlossen die Aufsichtspersonen - zu vielseitigem Tanz motivierte.

....und die Bilder zeigen, dass an diesem Abend alle ausgelassen und fröhlich waren.

 

1  2

3      4

5      6

7      8

9

 

Zurück zu Startseite

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
587618
Zum Seitenanfang