arrow
arrow

 

 

Jahrgangsfahrt des 5. Jahrgangs nach Rotenburg/Wümme

 

 

Die vier Klassen des 5. Jahrgangs waren vom 8. - 12. Juni in der Jugendherberge Rotenburg.

jg 5 alle

 

Hauptprogrammpunkt war ein dreitägiges  Seminar  „Unsere Klasse – ein starkes Team“.

 

Hier weitere Bilder zu den vielen anderen Aktivitäten.

 

 Bei den „Schattenspringern“ ging es manchmal hoch hinauf.

Rot 2   

 

...und es durften sogar mal die Lehrer "auf den Arm genommen werden".

Rot 3

 

Daneben gab es noch zwei Fußballturniere, eins davon mit Siebtklässlern aus Wuppertal (immerhin erzielten unsere Fünftklässler ein Ehrentor. Glückwunsch Lennart!).

Rot 4  

 

Ein großer Spaß war auch der Spieleabend und eine Disco gab es natürlich auch.

   

Im Programm stand auch eine Wanderung an der Wümme und zum Schluss gab es zur Abkühlung eine Wasserschlacht.

Rot 1

 

Vielen Dank an alle für eine tolle Fahrt.

 

Bilder und Text: U. Biermann

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
565331
Zum Seitenanfang