arrow
arrow

Oberschule Habenhausen weiß zu überzeugen

 

Im Anschluss an das Sportfest, an dem die Schüler der Oberstufe um Ehren- und Siegerurkunden kämpften, ging es gleich weiter für sie mit einem Highlight.

Auf den Staffelwettkämpfen aller Bremer Schulen nahmen jeweils die Jahrgänge 5 bis 7 mit einem Mädchen- und einem Jungenteam teil. In Jahrgang 8 machten sich 10 Jungen (und einigen Ersatzläufern) auf die 75m lange Strecke. Dabei konnten viele tolle Resultate erzielt werden.

Die Mädchen des 5. Jahrgangs holten eine Silber-Medaille und eröffneten den tollen Läufertag.

Die Jungen des 6. Jahrgangs verpassten den Einzug in den Finallauf denkbar knapp und wurden im B-Finale Sieger, während die Mädchen den Sprung in den Finallauf schafften, dort aber knapp scheiterten.

Die Jungen und Mädchen des 7. Jahrgangs hingegen überzeugten und landeten jeweils auf dem bronzenen Siegertreppchen.

Angespornt durch diese tollen Ergebnisse erliefen die Jungen des 8. Jahrgang den zweiten Platz und konnten somit bei der Siegerehrung eine verdiente Medaille in Empfang nehmen.

 

UHL

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
607082
Zum Seitenanfang