arrow
arrow

Bundesjugendspiele 2017

 

Auch dieses Jahr haben wieder alle Jahrgänge an einem Vormittag die Bundesjugendspiele und die Kooperationsspiele gemeistert und bewältigt.

 

Es wurde gesprungen, gelaufen und geworfen, angefeuert– aber vor allem wurde geschwitzt, denn das Wetter spielte wie meistens mit.

Auf dem Gelände des TuS Komet Arsten haben Lehrer und Schüler einen schönen Tag zusammen erlebt.

 

Die 10. Klassen haben die Riegen wunderbar angeführt und die Kooperationsspiele durchgeführt. DANKE!

Auch den Kollegen und Kolleginnen vielen Dank für den tollen Einsatz!

Es wurden auch bereits die kooperativsten Klassen der Jahrgänge 5-8 ermittelt. Bereits bekannt sind:

7A von Frau Burchardt und Frau Herding

8B von Frau Schnackenberg

 

BER

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
607084
Zum Seitenanfang